OrangeFy

Samstag, 26. Januar 2008

First Class Honours

Es ist das Wochenende der Studienabschlüsse - Dajana und Maria haben sich beide ganz großartig geschlagen in Ihren mündlichen Prüfungen, und sind nun beide fertig mit dem Studium. Die arme Rike muss am Montag noch ran, aber bisher war es auch super. Und zu allem Abschlussüberfluss habe ich diese Woche quasi offiziell erfahren, dass ich für meinen MMus-Abschluss "First Class Honours" bekommen habe.* Ein bisschen stolz bin ich schon :)
Allen Grund zum Feiern also.

Heute habe ich schon wieder fast den ganzen Tag gesungen, es war der letzte Probentag vor den großen UniChor-Konzerten morgen und übermorgen. Morgen Vormittag ist die GP... Obwohl es richtig viel Spaß macht, bin ich ganz schön froh, dass es rum ist (ZEITMANGEL!!)

*lustig, dass das erst jetzt offiziell feststeht, und komisch, dass meine Graduation erst nach der Zeugnisverleihung der lieben Münchner Magistranden ist... Aber das liegt wohl an der etwas chaotischen irischen Mentalität.