OrangeFy

Donnerstag, 10. September 2009

Und wenn ich einmal drin bin...

... kann ich schon gleich nicht mehr aufhören. Aber was blogge ich denn jetzt? Ich muss mir jetzt gerade mal eine online Daseinsberechtigung suchen. Einfach nur "Heute war ich arbeiten. Heute auch. und heute schon wieder." ist ja langweilig.
Vielleicht findet sich die Neuausrichtung ja über ein neues Template. Ich könnte mal anfangen mit einem Farbtausch. Momentan trage ich nämlich blau-türkis und gelb statt orange. Aber OrangeFy hat sich nun ja doch schon eingebürgert. BlueFy? Klingt melancholisch oder betrunken - je nach sprachlicher Perspektive. YellowFy? Klingt nach einem Telefonbuch-Tool. Bleiben wir also lieber bei OrangeFy. Nur könnte sich das Design bald ein wenig weniger orangelastig gestalten - nur so, zur Vorwarnung ;)
...