OrangeFy

Donnerstag, 10. September 2009

OrangeFy ist vielleicht wieder da

Hallo ihr lieben!
Gestern überkam es mich und ich dachte mir Fy, wir nehmen das bloggen mal wieder auf.
Ich getraue mich noch nicht zu sagen "juchuh, OrangeFy ist wieder da", aber die Farbe wird wieder stärker. Ob ich was interessantes zu erzählen habe wird sich zeigen ;)
Was ich in letzter Zeit gemacht habe? Letzte Woche war im Urlaub - das war schön. In Irland - Dublin und auf dem Electric Picnic, zusammen mit meinem Freund. Wenig erholsam aber dafür umso bunter - großartig.
Und sonst? Arbeite ich fleißig bei Pixum, einem online Fotoservice, wo man lustige Fotoabzüge, Fotobücher und Geschenke mit Fotos in aller Art bestellen kann. Das heißt aber auch, dass ich den ganzen Tag vorm Rechner sitze und dementsprechend Abends häufig wenig Lust habe, das Ding noch mal anzuschmeißen - daher auch die spärliche Berichterstattung im letzten Jahr.
Also lasset uns gemeinsam die Däumchen drücken, dass das mit mir und dem Bloggen wieder etwas wird :)
Bis dahin liebe Grüße!
Fy

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Da blogt man mal wieder und keiner kommentiert's gell. Warst auch lange weg. Hat Blogger eigentlich einen RSS Feed, das könnte helfen, habe aber nichts gefunden. Man liest sich.

P.S.: Mußt deinen "Standort" im Blog noch anpassen :D .

10:26 PM  
Blogger OrangeFy said...

Hier ist der Feed :)

http://orangefy.blogspot.com/feeds/posts/default?alt=rss

Tja, muss wohl erst wieder ein bisschen die Werbetrommel rühren für meinen Blog, aber ich wollte erst mal ein wenig abwarten, ob ich wirklich wieder rein komme. Sieht ja gerade gar nicht so schlecht aus ;) Danke für deinen Comment.

10:42 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home