OrangeFy

Dienstag, 16. September 2008

Ganz schön viel los!

Hallo!
Ein kurzes Lebenszeichen von mir, wieder und noch in München.
Ich war zwei Wochen in Irland, auf dem Electric Picnic und Janets Hochzeit (siehe Album). Das war großartig, ein paar Bilder habe ich Euch in dem Album zusammengestellt - leider ist mein Picasa-Konto gerade voll und ich habe keine Zeit, mich um ausmisten zu kümmern, aber ein paar zusammenfassende Bilder gibt es dort.
Zum Electric Picnic - es war großartig!
Sehr viel voller als letztes Jahr allerdings, was sich leider auch in sehr viel mehr Müll äußerte. Aber ich habe eine Menge toller Bands gesehen, unter anderem
Goldfrapp
Sigur Ros
Carbon/Silicon
Grace Jones
Franz Ferdinand
Underworld
George Clinten & Parliament Funkadelic
My Bloody Valentine
Sex Pistols
... um nur ein paar zu nennen.
Danach war ich ein paar Tage in Dublin und habe viele Leute getroffen.
Am Freitag ging es mit Aoife im sintflutartigen Regen nach Donegal, wo wir die erste Nacht im Haus ihrer verstorbenen Großmutter in Stranarlar nächtigten.
Am Samstag ging es dann auf zu Janets Hochzeit. Erst - sehr klassisch - in einer kleinen katholischen Kirche in Killybegs, wo Janet aufgewachsen ist und wohnt. Danach zur Feier in Harveys Point, dem vermutlich nobelsten Hotels Donegals. Alles in allem war das wirklich seeeehr schön und stilvoll und überhaupt ganz traumhaft, insbesondere, da das Wetter am Samstag wie umgekehrt war und zwar ein wenig windig war aber ansonsten uns und vor allem Janet mit strahlendem Sonnenschein beglückte.
Am Sonntag haben Aoife und ich dann noch ein wenig Sightseeing in Donegal betrieben, sind zum St. John's Point und vor allem Slieve League, den höchsten (?) Meereskliffs Europas gefahren und haben unseren Kater weggewandert.
Ab Abend dann noch ein kleines Nachtreffen in Killybegs, nochmal mit Janet und einigen der Hochzeitsgästen... Sehr schön, alles!

Wieder zurück in München geht es jetzt Schlag auf Schlag. Glücklicherweise habe ich bereits die Zusage für ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete in Köln für die ersten beiden Monate. In der Zeit werde ich mir dann in Ruhe ein Zimmer suchen können. D.h. jetzt organisiere ich gerade Kartons, Helfer und und und... :)
Macht aber Spaß, nur bleibt mal wieder wenig Zeit für ausführliche Berichterstattung.
In diesem Sinne mache ich hier jetzt auch mal wieder Schluss.
Viele Grüße und bis bald!