OrangeFy

Samstag, 23. August 2008

Köln

Hallo Ihr Lieben.
Letztes Wochenende war ich in Köln. Eigentlich um Freunde zu besuchen und ein bisschen auch für die Arbeit. Nebenbei hatte ich ein Vorstellungsgespräch, von dem ich mir - ganz ehrlich gesagt - nicht so wahnsinnig viel erwartet hatte. Jedoch, so kann man sich täuschen - der Job hört sich super an, und sie wollen mich haben, d.h. ab Oktober ziehe ich wohl nach Köln. Aufregend und zugleich ein bisschen traurig, weil ich mich doch gerade erst anfange hier zuhause zu fühlen, und weil ich einen wirklich schönen Freundeskreis habe, den ich sehr vermissen werde.
Jetzt muss ich aber ran an die Wohnungssuche. Wenn ihr was hört, gebt mir bescheid ;)
Bis bald,
Fy

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für ein gutes Gelingen all deiner Vorhaben!

8:09 PM  
Anonymous Anonym said...

... auch, wenn ich bedau're, dass München seine orangeste Perle an Köln verliert: klar, auch von mir Daumenhalten und beste Wünsche für den neuen Job und Wohnungssuche. Darf man fragen, ob es wieder Musikbranche ist? Oder doch ganz was anderes?

;-)
- Coke

1:42 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home