OrangeFy

Freitag, 1. August 2008

Ich lebe noch... :)

Es sind schon komische Momente, zu denen man plötzlich wieder Zeit zum Bloggen findet. Wobei "Zeit" ist eigentlich nicht ganz richtig, vielleicht trifft "Muse" es besser. Jedenfalls geht es bei mir recht rund her, dass dürften sich die meisten auch schon gedacht haben, da ich ja in letzter Zeit wirklich nie online bin.
Kurz zur Erklärung - ich habe meinen Job bei ENJA gekündigt (nicht weil ich ENJA nicht mehr mag, im Gegenteil, aber der Aufgabenbereich des Jobs und mein Interessenbereich haben schlicht zu wenig Schnittmenge), und jetzt brauche ich einen neuen. Da tut sich auch einiges, aber noch nichts ist spruchreif, daher möchte ich an dieser Stelle nichts vorweg nehmen und hoffe einfach nächste Woche genauer schreiben zu können, womit ich mich ab Oktober beschäftigen werde :)

Aber eben, es ist 2 Uhr Nacht, in 8 Stunden bin ich in Unterhaching zu einem Vorstellungsgespräch für einen Job in Köln eingeladen. Also drückt mir die Däumchen und denkt an mich. Ich werde dann jetzt versuchen, doch vernünftig zu sein und mich aufs Ohr hauen, aber wie es halt so ist bin ich gerade quicklebendig und noch gar nicht Bettschwehr...
Gute Nacht!

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hey, dann drück ich dir die Daumen, dass alles gut läuft bei deinem Gespräch!

9:22 AM  
Blogger Markus said...

habs eben gelesen und sofort angefangen zu drücken :) wenn du 10 minuten später ins gespräch gekommen bist, dann hast jetzt den job :D

10:10 AM  
Blogger OrangeFy said...

Vielen Dank, ich bin ne Runde weiter, hat also geholfen!

2:41 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home