OrangeFy

Freitag, 4. Juli 2008

Eine kleine Entschädigung, dass ich so selten online bin, gibt es auf der Perlenpod-Seite http://perlenpod.blogspot.com.

Übrigens war ich heute mit TomInMuc im Theater in der Pasinger Fabrik, gesehen haben wir Kleists Penthesilea.
Ich war ganz begeistert von der Inszenierung, die Regie führt Christian Auras. Die Tollhaus Theater Compagnie ist - wenn ich das richtig verstanden habe - eine Mischung aus Laien- und professionellen Schauspielern und Schauspielerinnen. Ein bisschen hat man das an der nicht immer 100%igen Textverständlichkeit gemerkt, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Ich muss jetzt leider schlafen, vielleicht schaffe ich es die Tage, mehr zu berichten. Ein Ausflug nach Pasing lohnt sich für das Stück aber auf alle Fälle. Hiermit auch noch mal Danke an Tom fürs Mitnehmen.