OrangeFy

Mittwoch, 4. Juni 2008

Eure Mütter und die GEMA

Eigentlich bin ich als Musikverlegerin ja ein Befürworter der GEMA. Dennoch, Eure Mütter können sie gut veräppeln ;) Und leerreich ist's dabei auch noch. Watch:

5 Comments:

Blogger Markus said...

genial :)
gema u. youtube sind doch auch zusammen im bett oder? muss das dann jemand aufschreiben, wenn es gespielt wird?
eigentlich würde man ja von automatisierung ausgehen... aber nich in deutschland, da hat das seine ordnung :)

7:20 PM  
Blogger OrangeFy said...

Frage mich gerade, was dabei für Babys rauskommen würden GEMtube? YoGema? ;)
Egal wie automatisiert das läuft, einer muss am Anfang immer den Deppen spielen und die Titel erfassen... Aber es soll bald alles besser werden *hoff* das würde den Musikverlegeralltag etwas verbessern.

12:28 PM  
Blogger PettyCoat said...

Cool! Aber eigentlich ist's nicht "leerreich", sondern doch eher "lehrreich", oder?!

12:45 PM  
Blogger OrangeFy said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

11:39 AM  
Blogger OrangeFy said...

Die Schreibweise war durchaus bewusst so gewählt, auch wenn "leerreich" natürlich ein gewisses Paradox darstellt (aber man will seine Leser ja geistig auf Trab halten;) ) und "leh(/e)rreich" liest sich so schlecht...

11:41 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home