OrangeFy

Mittwoch, 9. April 2008

Neue PerlenPodcast-Folge

Ich habe es geschafft, auch wenn ich nicht weiß, wie ich morgen aus dem Bettchen kommen soll - die zweite Folge des PerlenPods ist online. Viel Spaß dabei, mehr Infos sowie Shownotes und RSS-Feeds zum abonnieren gibt es unter perlenpod.blogspot.com.

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

wunderbare Folge!

Aber hätte ruhig noch mehr über die Geschichte der Unterfahrt sein dürfen, schade, dass Du das so abrupt beendet hast. Egal, ich werd' bestimmt eins Deiner Konzert-Empfehlungen besuchen! :-)

Und: frei Sprechen wird überbewertet! ;-) Wenn man sich sicherer fühlt, darf man ruhig scripten. Der "Freianteil" wird mit der Zeit von ganz allein immer mehr.

Ich freu mich auf die nächste Perle!

;-)
- Coke

10:29 PM  
Blogger OrangeFy said...

Hi Coke, danke. Die UF kommt bestimmt noch öfter vor, dann kann ich vielleicht noch was Geschichtliches nachreichen :)
Grüße!

7:51 PM  
Anonymous Anonym said...

... komme gerade aus der Unterfahrt: Jenny Evans war einfach wunderbar! Die Frau ist zum ver*lie*ben! :-)

1:02 AM  
Blogger OrangeFy said...

ach wie cool, das freut mich ja sehr! bin ja selbst gerade nicht in München, habe Jenny aber zufällig an dem Dusko Goykovich-Konzert gesehen - dort war sie Überraschungsgast und auch sehr gut!
Alles liebe, Fy

4:19 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home