OrangeFy

Samstag, 12. April 2008

Gestern Zerwirk, heute Aua*

Klasse, mir ists gestern so richtig in die rechte Schulter gefahren. Bin total steif, tut voll weh. Was macht die schlaue Fy erst mal? Genau, ein bisschen Fahrrad fahren, Möbel mit Chef für die Arbeit bei IKEA einkaufen, und wieder daheim ein wenig Bloggen, Computern... Also genau das, was eine hervorragende Körperhaltung und Rückenbelastung mit sich bringt. Immerhin, beim IKEA gabs einen neuen Bürostuhl, damit sich enja wenigstens keine Vorwürfe machen muss, wenn sich mein Rücken mal wieder gegen mich entscheidet.
Gestern war ich übrigens im Zerwirk und da kam es spontan zu einem twitter-Blinddate. Fand ich sehr lustig. "Zaubaer" (ich behalte die Pseudonyme einfach mal bei) twitterte, ob denn noch jemand in München ausgehen würde, und ich sah die Nachricht gerade bevor ich los ging, und schon wart ein Treffen ausgemacht. Sehr witzig, vor allem da ich immer ganz gerne weiß, mit was für "echten" Leuten ich im Web eigentlich kommuniziere. Und ein Lob an twitter, virtuelle und reale Welt ein bisschen näher zusammenzubringen. Also macht Euch auf und twittert mit, wenn ihr es nicht eh schon tut. Mich findet ihr typischerweise unter OrangeFy.

*übrigens, es besteht kein Zusammenhang zwischen Zerwirk und Aua ;)