OrangeFy

Donnerstag, 20. März 2008

Skorpion

Oh mein Gott, ich habe gerade mit meiner Schwester festgestellt, dass unser beider Aszendent Skorpion ist. Das wir uns den Aszendenten teilen, stört mich dabei natürlich nicht im geringsten, im Gegenteil, aber mein Sternzeichen ist AUCH SKORPION... Sollte ich mir Sorgen machen? Habe ich jetzt astrologische Mangelerscheinungen? Dabei wäre ich doch so gerne ein bisschen Waage ;)
Wer's übrigens selbst mal testen will, einfach mal "Aszendent berechnen" googeln. Aber ich mochte diese und diese Seite ganz gern.

update: eigentlich sollte ich mir nun vmtl. einen kitschigen Skorpion tätowieren lassen... Wenn schon jemand, dann bin ich da wohl jetzt prädestiniert dafür. Ach, und laut meiner Schwester bin ich im chinesischen Jahr des "Affen" geboren. Wenn sie nicht selbst zugegeben hätte, im Jahr der Ziege geboren zu sein, würde ich ja denken, sie veräppele mich ;)

update2: sie hat mich veräppelt! Ich bin im Jahr des Hahnes geboren. Das wird ja immer besser... Ich sollte das nicht so laut kund tun hier ;)

5 Comments:

Blogger Markus said...

WAS FÜR NE SCHEIßE ISN DAS HIER??? glaubst du etwa wirklich an horoskope und so kram? is ja peinlich :D

8:18 AM  
Blogger OrangeFy said...

Nö, an Horoskope nicht, aber an Sternzeichen ein stück weit schon, und peinlich ist das sicher nicht.

10:54 AM  
Anonymous Remo Nemitz said...

hallo,

du kannst das Bild nutzen, aber verlinke doch bitte das Bild ordentlich und ziehe es nicht einfach von meinem vom Server

Admin transafrika.org

8:05 PM  
Blogger OrangeFy said...

Hast du natürlich recht, sorry. Ich habe es raus genommen, der Post ist schon so lange her dass ihn vmtl. eh keiner mehr liest und werde versuchen mich in einem aktuelleren Post nochmal zu revanchieren.

Grüße,
OrangeFy

11:31 PM  
Anonymous Anonym said...

Der Schicksal-Link hat sich geändert: http://www.schicksal.com/horoskop/aszendent-berechnen

2:19 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home