OrangeFy

Donnerstag, 20. März 2008

Nitschi und die Unterfahrt

... Aber Trude war kaum weg, schon war die Nitschi da, gemeinsam haben wir dann am Dienstag Abend die Dajana von der Arbeit geholt um zusammen an den Max-Weber-Platz in den Jazzclub Unterfahrt zu spazieren, wo GILAD ATZMON, einer unserer großen ENJA-Musiker, mit seiner Band spielten. Das Konzert war ganz erstaunlich großartig, vor allem da ich die neue CD von ihm gar nicht mag ...
Und so wie es aussieht, geht die Besucherflut noch weiter, die Simone aus Ulm möchte mich an Ostern besuchen kommen, in der Woche danach meine Schwester Hanneke mit ihrer äußerst lustigen Freundin Mareike... Irgendwann muss ich dann glaube ich mal die Notbremse ziehen, aber bis jetzt finde ich es noch alles großartig!
Bis bald und habt schöne Ostern!