OrangeFy

Donnerstag, 14. Februar 2008

It's a big ad...

Diese Werbung von Carlton Draught habe ich gerade seit langer Zeit mal wieder im Rahmen einer Reportage über Werbung gesehen - und die ist wirklich groß:



Übrigens möchte ich mich an dieser Stelle mal öffentlich beim Podpimp Alex Wunschel vom Podcast Blick über den Tellerrand (Blog zum Blick) bedanken. Nachdem ich ihm um Fortbildungs- oder Literaturtipps zum Thema Online Marketing gebeten hatte, hat er sich am Dienstag mit mir getroffen und mir das Buch Leitfaden Online Marketing geschenkt. Das ist echt ein dicker Leitfaden, und ich hoffe in der nächsten Woche viel Zeit zu haben, mich dadurch zu wälzen.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ist ja toll! Beides. Die Werbung und dass Du den Medienwälzer geschenkt bekommen hast.

5:51 PM  
Blogger OrangeFy said...

finde ich auch :)

12:22 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home