OrangeFy

Freitag, 8. Februar 2008

Ipod-Batterie

Ich habe heute meinen Ipod-Akku erfolgreich ausgetauscht und bin natürlich mächtig stolz. Eigentlich habe ich dat janze dokumentiert, aber ich habe gerade festgestellt, dass mir meine iLife6-CDs fehlen - keine Ahnung, wo die sein können, bei den 125 Umzügen im letzten Jahr... Sobald ich aber iMovie wiedergefunden habe, werde ich Euch das mal höbsch zusammen schneiden und online stellen. Muss mich an dieser Stelle mal öffentlich beim Markus bedanken: DANKE!
1.) Danke dass er mich davon abgehalten hat, einen neuen Ipod zu kaufen - der neue Aku hat inkl. Versand 13,90 Euro gekostet. 2.) Danke für die mentale Unterstützung und die vielen Tips - er war per life-skype-Schaltung immer bei mir :) Nebenbei ist mein frisch installierter Rechner jetzt auch wieder ein ganzes Stück Software-reicher... ;)

1 Comments:

Blogger Markus said...

gern geschehen ^^
danke fürs übersetzen *gg*

3:49 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home