OrangeFy

Dienstag, 8. Januar 2008

Neujahrsumtrunk

Gibt's denn sowas, ich habe wirklich vergessen, rechtzeitig Neujahrswünsche online zu stellen. Nuja, dann eben hiermit verspätet HAPPY NEW YEAR. Auf das ihr alle zufrieden und erfolgreich seiet und einfach viel Sonne scheint.

Gestern war Neujahrstag der offenen Tür bei Fy - ganz viel gekocht habe ich - (viel zu viel, deswegen darf ENJA morgen auch noch mit genießen), und ich glaube, es hat allen geschmeckt. Es gab Mahlzeitsuppe aus Kartoffeln, Lauch, Karotten, Sahne, Mascarpone (hmm, lecker fett!), Hähnchenflügel (das geht total easy! muss ich öfter machen), Salat (grün) und Salatgemüse (Lauch, Karotten, Brokkoli) - und zum Nachtisch Vla.
Barbara und Re & Tom und Nadine & Norman und Annika und Dajana & Christian und Maria und Sam waren alle irgendwann zwischen 5 und 1 mal mit von der Partie. Verkalkuliert habe ich mich bodenlos, ich habe total viel Sekt und Wein übrig, und Essen auch. Dafür habe ich endlich mein Bett verkleidet - zwar kommt man jetzt nur schwer an die darunter liegenden Sachen ran, aber dafür sieht es hünsch aus. Vielleicht muss ich mal ein Foto machen :)
Fotos haben wir leider vergessen zu machen gestern - ein ander mal wieder ;)

Gute Nacht!