OrangeFy

Sonntag, 25. November 2007

Gammliger Samstag

Gammlig, weil komplett vertrödelt. Irgendwie pendelt sich das ein - Samstags tagsüber bin ich zu nichts zu gebrauchen. Und Sonntags nervt mich dann, dass hier in Bayern alles geschlossen ist. Außer Museen natürlich. Wer weiß, vielleicht widme ich mich morgen mal wieder der Kultur. Jedenfalls sind heute alle mal wieder unterwegs und Fy ist mal wieder allein daheim, macht lustige IQ-Tests und verschlechtert sich von mal zu mal, statt sich zu verbessern. Aber während der Weihnachtszeit haben die ganzen Läden ja länger und auch Sonntags auf. Jucheh. Was ich Euch eigentlich sagen wollte? Ich habs vergessen. Aber lustig ist kindo.com. Da kann man sich seinen Familie-Baum / Stammbaum basteln, und plötzlich stellt man z.B. fest, wie viele Familienmitglieder man hat. Nettes Spielzeug, trägt aber nicht dazu bei den Samstag weniger gammlig aussehen zu lassen ;)

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

arme Fy,en dan is het nog van dat pokkenweer regen storm en natte sneeuw.nou ik begrijp je helemaal,dat heb ik ook dat gevoel, maar de gluewein heb ik in de kast, dus zal ik mij daar vanmiddag waarschijnlijk aan bezondigen, en ik werk hard aan het kapstokkleed voor Annelies,dus even stoom afblazen en dan gaan we weer.Ik wens jou een aangename zondagmiddag veel liefs en dikke kussen van je oma Celie

10:00 AM  
Blogger OrangeFy said...

Pokkenweer, dat kun je wel zeggen :)
Kusje,
Fy

5:55 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home