OrangeFy

Donnerstag, 20. September 2007

Stuermisch

man merkt schon, die letzten paar Wochen waren wilde Zeiten. Am Samstag Abend wurde Abschiedsparty von Angela und mir gefeiert. Da Abends erst irgend ein Rugby-Spiel statt fand, lief die Bude erst gegen halb 12 voll. Dementsprechend spaet war die Party, ich habe um 8 die letzten Gaeste vollends heraus geschmissen.
Bilder gibt es hier - ich selbst habe kaum Bilder gemacht, die Aoife hat sich mit meinem Fotoapparat vergnuegt und ordentlich drauf los geknippst - viel Spass!
(Sie hat mir auch ein paar Ueberraschungsvideos hinterlassen - die muessen aber noch hoch geladen werden..)

Leaving Party 15/09/2007


Barbara und Maria haben mich am Wochenende besucht - ein grosser Spass, obwohl ich leider kaum Zeit hatte, mich um sie zu kuemmern (ein grosses Sorry hier meinerseits).
Aber am Freitag waren wir in der Bia Bar, das war ein richtiges Muenchen-Treffen, denn Sam war auch da... Fotos gibts hier:

Bia Bar 14/09/2007


Und davor war ich in London, auch dazu gibt es ein Album:

London 13/09/2007


So, nun habt ihr was zu tun - viel Spass :)
Fuer Bildunterschriften hatte ich noch keine Zeit - sorry.