OrangeFy

Donnerstag, 20. September 2007

Nebenbei

habe ich meine Masterarbeit abgegeben. Uff. Ist gar nicht so gross geworden, wie ich befuerchtet habe, sieht schoen aus, aber inhaltlich muss ich mir das in ein paar Tagen noch mal anschauen. Haette sicher 1000 mal mehr daraus machen koennen, habe mich aber lieber von meinen lieben Mitstudenten verabschiedet, versteht sich. Trotzdem - Hurra, ich bin jetzt ein MMus! Und ich fuehle mich ganz erwachsen und alt. Online wird das ganze ein ander mal gestellt, irgendwie darf ich das scheinbar noch nicht... mal sehen.
Heute mittag bin ich von Dublin nach Roermond geflogen, jetzt gerade sitze ich am PC meiner Grossmutter... bin um 12 aus dem Haus und um 8 hier angekommen. uff.

3 Comments:

Blogger PettyCoat said...

Gratulation, Miss MMus!!!! Bin schon gespannt auf das "gute Stück" und hoffe, ich darf's bald mal Lesen.
Gruß & Kuss von einer M.A. (wie langweilig!)

2:56 PM  
Anonymous Anonym said...

Jippieh, es gibt neue Fotos in Deinem Online-Album!!! Und bald schon biste in München, da freu ich mich schon sehr, jetzt aber erstmal viel Spaß in den Niederlanden bei der lieben Familie und herzlichen Glückwunsch, Frau MMus und liebe Grüße (oh Mann, noch viel langweiliger) von einer popligen Magistrandin, die noch nicht mal ganz die Hälfte rum hat!!!

3:19 PM  
Anonymous Anonym said...

Lieve Fy,

Van harte gefeliciteerd, ik ben erg trots op je.

Ik zie je a.s. Zaterdag.

Dikke kussen Oma Celie.

9:27 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home