OrangeFy

Donnerstag, 2. August 2007

Huhu

Bin wieder heil in Dublin angekommen - und immer noch schlaflos.
Seit gestern wissen wir alle, wie ich mir die fiese Beule an meinem Knöchel zugezogen habe.
Im Spiel waren ein Fahrrad, ein Fisch, ein Schwimmbad, nasse Höschen (? aber warum?) und diverse weitere Ideen. Ich fuhr Fahrrad im Schwimmbad, da kam ein Fisch mit einem Schuppen und verpasste mir eine Kopfnuss auf meinem Knöchel. Oder so ähnlich.

(Tut übrigens immer noch weh, der Knöchel)

Ein großes Danke an alle, die mir München mal wieder versüßt haben, weiter geht es dann ab Oktober in der Klenzestraße *freudestrahl*

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich finde es ziemlich gut und auch wichtig, dass wir Deine Fast-Fraktur am Knöchel im Holy Homes so richtig umfassend ergründet haben, mit solchen Freunden spart man sich doch wirklich den Gang zum Physiotherapeut und den zum Psychiater!
Und vor allem wissen wir mittlerweile, dass Fische ziemlich fiese Guerillakämpfer sind, die es auf harmlose Mädchenknöchel mit und ohne Fahrrad abgesehen haben.
Herzlichst,
Dajana*

1:21 PM  
Blogger OrangeFy said...

tut immer noch weh *wein*!
böser Fisch!

4:38 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home