OrangeFy

Samstag, 4. August 2007

boohooo :(

Oh nein. Ich habe gerade meinen endgueltigen Rueckflug von Dublin gebucht und muss ganz arg weinen. Am 18. September geht es erst mal in die Niederlanden und am 25. September von dort dann gleich nach Muenchen, passend zu Dajana's Geburtstag, und vermutlich erst am naechsten Tag in die neue Wohnung :)
Darauf freue ich mich aber natuerlich wieder - ich bin emotional voellig zerrissen. Also, falls ihr mich noch besuchen wollt, dann aber schnell! Am 15. 9. ist Abschiedsparty :)

Neues aus Dublin? Es ist trocken. Und gestern war schon wieder grosser Abend im Gaiety. Das ist ja der einzige Club in Dublin, der bis nach 3 auf hat (4 oder halb 5 glaube ich, suess, nicht?) Da gibt es richtig gute Life-Musik auf zwei oder drei ebenen ab 12 bis 3, d.h. ausgelassen tanzen bis zum geht nicht mehr.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Und wieso waren wir nie dort???

10:49 AM  
Blogger OrangeFy said...

Na, irgendwas brauch ich ja um dich mal wieder her zu locken. scheint aber nicht zu funktionieren. pfft.

1:10 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home