OrangeFy

Mittwoch, 6. Juni 2007

Zwischenbericht

Huhu :)
Heute mal aus Holland *freu* das letzte mal Holland ist tatsaechlich schon ein Jahr her!!!
Mittlerweile bin ich in der neuen Wohnung meiner Stiefmutter in Rotterdam gelandet - gestern bin ich von Dublin nach Eindhoven geflogen, mit Bus / Bahn / Taxi nach Roermond zu meiner Oma gefahren (und war shoppen ;)), dort hat mich heute die Marja abgeholt, morgen fahren wir weiter nach Baarn / Soest um meiner Stief-stief-Oma und meinem Stief-Opa (genau, jetzt ratet mal bitte wie das funktioniert :) ) bei den Hochzeitvorbereitungen fuer meine Stiefschwester zu helfen, die heiratet naemlich am Freitag in deren Garten (wie cool ist das eigentlich?!? die Standesbeamtin kommt in den Garten und traut die beiden dort...)
Sa frueh geht's weiter nach Berlin (Flugzeug) > Cottbus (Zug), zu Sebi und Marlens Hochzeit.
Wie ich von dort nach Ulm komme, weiss ich noch nicht, aber jedenfalls werde ich am So wohl nach Ulm fahren und dann am Dienstag oder Mittwoch weiter nach Muenchen.
Bis Sonntag in Ulm habe ich evtl. kein Internet mehr (keine Ahnung, ob Maruca's Grosseltern Inet haben, aber irgendwie bezweifel ich das und vor allem habe ich auch recht wenig zeit fuer Netzgeschichten) aber ich melde mich dann im Anschluss der ganzen Hochzeiten mal wieder mit einen paar huebschen fotos.
Bis dahin alles Liebe!
Fy

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wow, super, das ganze nennt man dann wohl "Hochzeitstourismus", oder??? Freu mich schon sehr auf aktuelle Fotos von Deinen Lieben und von Dir im neuen Kleidchen, freu mich aber noch mehr, Dich dann ganz bald mal wieder hier in München live in die Arme zu schließen!
Sag allen liebe Grüße und genieße rauschende Feste in Stief-Groß-Elterlichen Gärten,
Dajana***

2:20 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home