OrangeFy

Samstag, 23. Juni 2007

scouts

sind meistens nett, sie können manchmal aber auch richtig kacke sein, und in der letzten Nacht haben sie sich leider für letzteres entschieden. Mit dem Erfolg, dass wir die für heute geplanten Aktivitäten abgesagt haben und die Scouts stattdessen putzen mussten (ohne Schlaf versteht sich, denn dagegen hatten sie sich auch entschieden). Schade eigentlich, denn der gestrige Abend fing ganz nett an mit Pirates of the Caribean 3., den ich (soweit ich ihn verstanden habe) gar nicht schlecht fand (habe 1+2 nicht gesehen, daher...), danach einige Spiele, lustiges beisammen sitzen...
nunja.

Dafür gibt es mal wieder ein hübsches Spiegel-Quiz-der-bedrohten-Wörter. Ich habe ehrliche 8 Punkte geschafft. Und ihr?

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hier mein Quiz-Ergebnis:
"Herzlichen Glückwunsch! Sie überzeugen mit einer durchgehend guten Leistung und einem fast schon enzyklopädischen Wissen. Lassen Sie sich den inoffiziellen Ehrentitel Wort-Experte auf Ihre Visitenkarte drucken, bewerben Sie sich ganz schnell als Kandidat bei einer Quiz-Show oder werden Sie Deutschlehrer."
Die Gerhard Schröder-Frage hab ich nicht gewußt...aber zum Deutschlehrer wirds wohl reichen ;-)

11:46 AM  
Blogger OrangeFy said...

Jucheh, lasst uns Deutschlehrerkollegen werden :)

4:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home