OrangeFy

Donnerstag, 21. Juni 2007

Regen

Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder heil angekommen in Dublin, und schon fast erstaunt das mein Alkohol-zerschundener Magen Flug sowie Busfahrt einigermaßen wohlbehalten überstanden hat.
In Dublin wurde ich selbstverständlich erst mal mit Regen empfangen, aber vorerst habe ich bestimmt genug Sonne abgekriegt, mein Mitbewohner meinte als er mich sah, ich sähe aus wie eine Brasilianerin so braun wie ich sei. *freu*
So wie es aussieht werde ich ab 1.10. tatsächlich wieder nach München kommen und an dieser Stelle möchte ich mich bei allen Freunden ganz lieb bedanken - ihr habt mir die Entscheidung, doch zurück nach München zu kommen, nämlich durch Eure Unterhaltsamkeit sehr vereinfacht. Ohne Euch hätte ich diesen Schritt vermutlich nicht gemacht.
Fotos von den letzten Tagen gibt's auch bald wieder :)
Genießt mir das Tollwood und bis bald!
Fy