OrangeFy

Dienstag, 26. Juni 2007

Peter Doran


070624
huhu :)
Ich habe mein Dublin-Leben wieder aufgenommen ;)
D.h. ich bin gestern mal wieder an die Uni gegangen, von Wolfgang und San (Dozenten) mit Angela (Kommilitonin) in die Common-Room an der Uni eingeladen worden, und danach auf Einladung Kevins mit Angela ins Whelan's gegangen auf das Konzert von Peter Doran. Ich kannte ihn zwar vorher nicht, aber er hat wohl schon ein paar CDs veröffentlich, und es war richtig gut (und günstig, da Gästeliste :D). Langsam taste ich mich auch wieder an Alkohol heran, mein Geschmacksinn und Bauchgefühl konnte sich tatsächlich mit einem Glas WW, einem Radler und am Schluss ein Baileys anfreunden... Rauchen? Ich glaube, dass habe ich mir in München letzte Woche vollends abgewöhnt.
Und ich bin selbst nach nunmehr 1 3/4 Jahren in Dublin immer noch erstaunt, wie voll eine Kneipe Montag nach sein kann - wir wurden um 3 Uhr dann doch mal rausgeschmissen.
Ein paar Bilder gibt's auch, einfach aufs Album klicken, das Video lade ich später hoch :)