OrangeFy

Montag, 28. Mai 2007

Zwiebel-Quiz

Na, wie gut seid ihr? Herr Sick hat ein Quiz vorbereitet: Hier - aber Vorsicht, 60 Fragen, das kann ganz schön dauern.
Ich fand mein Ergebnis schon eher beschämend, laut Auswertung muss ich aber tatsächlich gar nicht so schlecht abgeschnitten haben.
Aber woher soll ich denn auch bitte wissen, das in Hamburg das Brötchen ... heißt? Besonders schön fand ich auch die Frage nach der Abkürzung LMAA.
Viel Spaß und hinterlasst mir einen Kommentar, wie ihr so abgeschnitten habt;)

Morgen gibt's dann ein Update zum Party-Wochenende. Barbara musste Abschied feiern (*wein*), Wolfgang "End-of-Term". Ein Auszug aus seiner Einladungsmail:
It is May and we have survived another year of UCDD's exciting long-time
experiment in self-destruction and deception. This is a good reason to
celebrate.
Das alles im Abstand von 24 Stunden - ein typischer Fall für Hair of the Dog übrigens.

3 Comments:

Blogger PettyCoat said...

Habe 52 Punkte erreicht. Und Du?

7:09 PM  
Blogger OrangeFy said...

43 :s
wie gesagt, Hamburger Mundart ist nicht so meins ;)

7:13 PM  
Anonymous Anonym said...

Puh, war ja echt ziemlich schwierig... Mann, Nadine, Dein Germanistikstudium hat sich ja echt gelohnt!!!
Ich hab 47 Punkt, aber nur, weil ich gut geraten hab, wie die Hamburger denn nun ihre doofen Semmeln nennen! Trotz allem wurde ich sehr von Herrn Sick gelobt :-D
***Dajana

10:56 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home