OrangeFy

Donnerstag, 10. Mai 2007

Zeitverschwendung

Ich habe gerade 1,5 Stunden meiner wertvollen Zeit verschwendet und mir die Stepford Wives angesehen... Da ich Nicole Kidman mag, hab ich mir das ganze angetan - Barbiepuppenwelt...
Frustrierte Männer ziehen mit Ihren Karrierefrauen um nach Stepford, lassen sie dort Gehirnwaschen (bzw. Microchip-Implantate einsetzen), weil sie es satt sind im Schatten Ihrer erfolgreichen Ehefrau zu stehen.

Nicole findet raus was los ist und gemeinsam mit ihrem Ehemann Walter (!!!), der doch zu intelligent ist, um die Sache durch zuziehen, retten sie die Frauen und wohl auch die Welt. Obwohl das Ende eigentlich ganz lustig ist und die Farben abartig barbiehaft aber irgendwie cool - nein, er lohnt sich nicht.

Oh, ein paar schlechte Witze gibt es noch - Mike, der Mann (?) der das alles wohl entwickelt, heißt Mike weil er mal für Microsoft gearbeitet hat. hua.