OrangeFy

Montag, 7. Mai 2007

SOS

Tolle WG, tolle Leute – blöde Badezimmertür. Ich glaube ja immer, ein Händchen für Schlösser zu haben – kriege normalerweise noch jedes Schloss auf. Gestern ging das irgendwie schief, was zur Folge hatte, dass ich fast eine Stunde im Badezimmer eingesperrt war, bis Conor mal aufgewacht ist und mir die Tür einrennen konnte. Samstag morgen ist natürlich auch ein schlechter Zeitpunkt für so was, ich war eigentlich schon um 10 Uhr morgens im Merrion Center verabredet – das ging natürlich schief, da ich erst um 10:15 sozusagen entdeckt wurde. Das Schloss klemmte schon seit unserer WG Party, deswegen wurde es nur noch in Notfällen benutzt und da Conor zwei Mädels zu besuch hatte, dachte ich es sei eine Gute Idee, das Schloss mal wieder auf die Probe zu stellen. Schwups, schon bricht der Schlüssel vollends ab. Alle Achtung, ich hätte nicht gedacht, dass meine zarte Billig-Plastikzahnbürste stärker ist als so ein Metall-Schlüssel – die Zahnbürste wollte ich nämlich als Hebel verwenden um den Schlüssel doch noch in Bewegung zu bringen. Da saß ich wohl ungewollt wirklich am längeren Hebel (Hua).