OrangeFy

Dienstag, 15. Mai 2007

Schwänzchen in die Höh'

Schwäne sehen unglaublich lustig aus, wenn sie tauchen. Im quadratischen Beton-Teich unseres UCD-Campuses haust ein stolzes Schwäne-Elternpaar mit ettlichen kleinen Küken. Das Bild vom Tauchen mach ich Euch mal, aber ein Bild von den Schwänchen gibt's vorab schon mal bei der Barbara.

Ganz dringend müsst ihr mal wieder beim (zornigen) Markus vorbei schauen - ganz besonders lohnt sich der Erdmännchen-Fun :) Obwohl schon am Freitag gebloggt immer wieder sehr lustig.

(PS: wenn ihr beim Markus mal vorbei schaut, macht ihm eine Freude klickt auf die Anzeigen :)

Und noch was: Meine Mutter zieht um!!! Privat sowie Geschäftlich. Das Celia-Institut wird ab dem 1.6.07 in den Gewerbe-Park Senden ziehen, Erich-Rittinghaus-Str. 2 in 89250 Senden.
Die Eröffnungsfeier findet am 1.07.07 statt. Leider kann ich selbst nicht da sein, aber ich hoffe natürlich, von möglichst vielen von Euch vertreten zu werden. Schaut mal wieder bei celia-institut.de vorbei, dort gibt's auch die Einladung für den 1. Juli und schon mal eine Zusammenfassung des neuen Programm :)

(Fragt mich nicht, was da mit den Farben im Bild passiert ist. In der Datei ist alles so wie es sein soll. Versteh ich nicht.)

Und für alle Mac-User unter Euch: Es gibt einen neuen hübschen Blog, der einem die Arbeit abnimmt sich selbst nach neuen, praktischen Progrämmchen umzusehen: dayforapp.de. Hier stellt Kilian Siebel täglich was Neues für den Mac vor.