OrangeFy

Sonntag, 6. Mai 2007

Nitschi!

Nitschi war da und wird damit fast zur Rekordhalterin was Fy-in-Irland-Besuchen angeht. Es übertrifft sie nur meine Mutter, die mittlerweile schon 3 Mal da war. Tagelängenmäßig ist aber weiterhin die Dajana ganz vorn - die war zwar "nur" ein mal da, dafür aber gleich 8 Wochen. Dafür hatte die Nitschi den ultimativen Wohnungsvergleich - und, fragt sie, meine Wohnung ist super und groß genug für mehr Besuch, also kommt bald vorbei!
Es war wie immer sehr lustig – die traditionellen irischen Pommes mit vegetarischem Kebab wurden direkt mal am Donnerstag Abend nach Ankunft gegessen, danach das dringend nötige Guinness im Toast getrunken. Am Samstag ging’s in die Bia-Bar und von der haben wir uns gar nicht mehr weg bewegt – dort ist’s halt immer gut.
Auf dem Touristenprogramm standen wie immer lustige Pärke in Dublin, einen Blick im Penny’s werfen und einen Ausflug nach Dún Laoghaire mit der Dart... und am Sonntag musste die Nitschi schon wieder nach Hause. Schnüff. Bilder (Nischis Bilder, Dankö!) gibt's auf fy-gadiot.de!! Viel Spaß.

2 Comments:

Blogger PettyCoat said...

Ich glaube, der Plural von "Park" ist "Parks", aber "Pärke" finde ich auch schön :-)
Freu mich, dass Du wieder bloggst, ich komme auch nicht davon los!
Kuss!
Nadine

9:08 AM  
Blogger OrangeFy said...

uups, was würde ich blos ohne meine Korrekturleserin machen *g*
Danke!

12:27 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home