OrangeFy

Sonntag, 4. Februar 2007

lustiger scheiß

Wahnsinn, wie man einen ganzen Tag nur scheiße machen kann. Großartig.
Habe gerade haufenweise Widgets (kleine Desktop-Programme) herunter geladen.
Deswegen kann ich jetzt endlich wieder lustig Packman spielen, auch Solitair nebst haufenweise anderer Kartenspiele für Menschen ohne Freunde ;) ist dabei.* Mein Lieblingswidget dachte ich würde der Bush-Countdown werden - ein Widget, das einfach nur die Tage - Sekunden rückwärts zählt, bis Bush seinen Sitz verlässt. Hab's aber dann doch gleich wieder gelöscht, dauert mir alles zu lang :( !!!
Sehr schön und praktisch finde ich aber vor allem auch Callwave, mit dem ich jetzt überallhin freie SMS verschicken kann. Ich hoffe, es funktioniert auch immer so zuverlässig wie bei meiner ersten Testsms an mich selbst.
Ach, nicht zu vergessen ist der Spiegel, damit ich mit am Computer Stylen kann, bevor ich Video-chatte :) Man will ja die Kamera nicht zerreissen!
Jetzt aber vielleicht doch mal wieder zurück zum Studieren.

(*ohne Freunde weil für einen Spieler)