OrangeFy

Montag, 29. Januar 2007

Rocken

Manche Leute werden 40 und man merkt es gar nicht - oder eigentlich schon, die Party war nämlich extrem lang und sehr lustig - aber wenigstens sieht man ihm die 40 nicht an. Seamus, oder Seamy, ausgesprochen "schaymie", Barbaras hyperaktiver Mitbewohner, hat ordentlich Partygäste aufgefahren, die bis auf dem Krapfen auch richtig lustig waren. Den Krapfen haben wir leider aus Paddy's (auch wieder ein Mitbewohner) Fotos gelöscht, weil Augenkrebs. Autsch. Wäre aber eigentlich lustig gewesen, so im Nachhinein im Blog. Eine Person, bei der man noch nicht mal vom Lästern ein schlechtes Gewissen bekommt.

Genug vom Krapfen, sehr viel lustiger waren die Bunnies Barbara und Liz (wieder eine Mitbewohnerin), die sich eben als Geburtstagsgeschenk zum Hasen der Party machten, und dabei aber trotzdem bis zum Schluss ordentlich rockten - Bilderbeweis!

Schade eigentlich, das man Bäh's Gesicht gar nicht sieht...
An alle meine männliche Mitbewohner in Spe - ein entsprechendes Kostüm ist selbstverständlich ein Muss für meine zukünftigen Geburtstagsparties :)

1 Comments:

Blogger Barbara in Dublin said...

so ists wenigstens kein Beweisfoto! Ich streite alles ab :)

8:05 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home