OrangeFy

Montag, 22. Januar 2007

Palast in Dublin

So, ich habe erst mal wieder ein Dach über dem Kopf. Hoffentlich auch bald wieder eine Kamera, damit ich Euch das unglaubliche zeigen kann - eine zwei-Zimmer-Wohnung ganz für mich alleine. Allerdings nur bis Ende Februar, bis dahin wird der Vermieter nämlich wissen, wann der Spaß hier renoviert wird. Wenn ich bis zum Ende meines Masters hier bleiben kann, werde ich mir dann einen Mitbewohner suchen. Wenn nicht, werde ich mich gemütlich auf "richtige" Zimmersuche machen. Wir werden sehen, was passiert, ich hoffe aber natürlich, ich kann hier noch eine Weile bleiben, denn in diesem Zimmer verlaufe ich mich selbst mit Mitbewohner.
Internet habe ich auch hier, ich musste jedoch leider gerade feststellen, das es zum Skype-Telefonieren doch nicht so ganz reich - aber zum chatten wohl :)
Bis bald online hoffe ich!
xx

Fy