OrangeFy

Sonntag, 7. Januar 2007

mist...

... Hausarbeit.
Eigentlich sollte ich mich gerade um meine Hausarbeit zu "Authenticity and Performance Practice" kümmern. Voll gute Idee, dachte ich, ist aber Sch* langweilig. Vor allem da man in Bayern denkt, an Wochenende mit Feiertagen brauchen Studenten ja nicht zu studieren, und spontan das ganze Wochenende dicht machen - sehr hilfreich.

Deswegen lenke ich mich gerade lieber mit den tollen neuen Haustieren von David ab: die Urzeitkrebse! Wahnsinn, vor zwei Tagen geschlüpft, heute haben Sie erstes Futter bekommen und sie tümmeln sich ganz wild im Glas - erinnert mich an diese Simpsons-Folge, in der sich die Urzeitkrebse auf einmal rasant entwickeln, Lisa und Bart als Gottheiten verehren, sich in zwei Lager teilen und sich am Ende mit Atombomben bewerfen. Wir sind aber gerade zum Glück noch in Phase 1.