OrangeFy

Montag, 4. Dezember 2006

Sonne

Wahnsinnn, ich sitze hier in unserem "Postgrad-Room" am Tisch vorm großen Fenster. Es ist halb neun Uhr morgens und der Himmel macht sich gerade fertig in der nächsten halben Stunde strahlend blau zu erscheinen. Dummerweise heißt das in Irland oft, dass es später regnet, wenn's morgens so schön ist, aber ich bin einfach mal optimistisch und habe Schal, Mütze und Regenschirm daheim gelassen.
Jetzt also ein kurzes Update meinerseits - ich bin ausgezogen beim Jan, hab meine Kaution wieder, dafür aber 3 paar Schuhe weniger, weil die in der falschen Ecke standen und verschimmelt sind. Vermutlich ganz gut, dass ich den Winter über nicht in der Wohnung hause.
Gezogen bin ich vorerst auf Kevins Sofa. Kevin studiert mit mir und hat zusammen mit seinem Bruder eine wahnsinns Wohnung, die 5 Minuten Fußweg von meiner alten Wohnung entfernt ist. Irgendwie hoffe ich mich dort dauerhaft einzurichten, aber das hakt vermutlich an der Tatsache, dass mein Bett im Moment ein altes Sofa im Wohnzimmer ist. Ist aber gemütlich, diese Schlafsackatmosphäre.
Sonst geht's mir auch wieder ganz gut, werde mich jetzt allerdings wieder den Büchern zuwenden, das war ja der ganze Grund, an die Uni zu kommen.
Hiermit sei der Schwarzmalerei ein Ende gesetzt.
Viele Grüße
Fy

PS: Ganz unmetaphorisch: erste Wolken beeinträchtigen die Sicht auf den klaren blauen Himmel stückweise.