OrangeFy

Dienstag, 26. Dezember 2006

Alle Jahre wieder ...

Kommen wir wieder,
zu Euch nach Wullenstetten,
um Eure Christbäume zu loben :)

Besonders lobenswert im diesen Jahr auch wieder unser Baum:
Tapfer hielten in diesem Jahr gestern Andi, Katrin und ich die Tradition aufrecht, nicht ohne diverse Terminliche Hindernisse und Leadsingerin Nadine, Little Drummer Boy Norman, Moderator Andi D und ettliche weitere Mitstreiter schmerzlich zu vermissen.
Aber spaßig war's trotzdem, Stationen waren Jakobs, Augst und wie üblich endeten wir schließlich bei mir daheim und vielen über Annelies frisch gefüllten Truthahn her... Alkohol macht hungrig, wie man sehen kann:

Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum, wie schön sind deine Blätter!
Oh Denneboom, Oh Denneboom, wat zijn je takken wonderschoon!
Oh Christmas Tree, Oh Christmastree, How are they leafes so verdant!

Frohe Weihnachten.