OrangeFy

Montag, 27. November 2006

Wohnung oder Müllhaufen?

musste jetzt wirklich ein paar Bilder machen. Mensch Meier.

Zuerst die Wohnzimmer-Bilder:
Erst mal kommt man kaum rein weil die Tür vollgebaut ist:


Die vollen Bücherkisten stehen wohlgemerkt auf meiner Hose, an die ich jetzt wohl erst mal nicht mehr heran komme.

Die ganzen Packsachen stehen vor bzw. um meinen Schreibtisch. Hallo?

Ich kann's echt nicht glauben.


Das ist der Schreibtisch meines Mitbewohners. Der kann mir zwar eigentlich egal sein, aber er trägt nicht zur Gemütlichkeit bei.


Weiter zur Küche:

Unsere "Arbeitsfläche"... davon gehört außer dem Plastikbecher und der Flasche Rotwein im Hintergrund nichts mir.


Das Gruselbild gibt's ganz zum Schluss. So sieht es seit Donnerstag aus. Irgendwie hat er es hingekriegt, heute trotzdem noch zu kochen. Wie bloß?


Was sagt ihr dazu? Ich bin echt sprachlos.

Ich habe übrigens ganz viele liebe Freunde, die alle für mich da sind. Danke.