OrangeFy

Montag, 16. Oktober 2006

Ich liebe meine Iren

Manman, da ist man so bescheuert und verliert seinen Geldbeutel Samstag Nachts mitten in der Stadt, merkt es erst einen Tag später und muss sich durchschnorren auf Trudes Abschiedsparty, und dann ruft die heilige Jungrfrau Marius (war offensichtlich keine Maria) der AIB Bank Lost & Found an gerade eben, und berichter mir von einem ehrlichen Studenten, der mir meinen Geldbeutel gerne wiedergeben möchte.
Ich liebe Andrew schon jetzt, werde ihn gleich mal Treffen an der Uni. Und bin zu erleichtert!
So viel zu Irland :)
Aber Autofahren können die Trotzdem nicht.

1 Comments:

Blogger Markus said...

*pah* ich hab demletzt auch 500 euro zurückgeschickt und nicht ein mal ein danke dafür bekommen!

8:54 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home