OrangeFy

Freitag, 1. September 2006

dublin berlin cottbus dresden...

Grüß Euch als Cottbus,
der bildhübschen Stadt im Osten;)
Ich bin mittlerweile also mitten in meiner kleinen quer-durch-Deutschland-in-12-Tagen-und-mit-Cello-zurück-Tour. Gestern bin ich nach Berlin geflogen in aller Herrgottsfrühe, so dass ich die Nacht tatsächlich durchmachen musste. In Berlin bin ich dann erst mal bei Katrin und David gestrandet und habe neue Wohnung und Babybauch begutachtet. Sehr schön alles! Vater stolz, Mama stolz und fit und fidel, also alles bestens.
Heute Mittag ging’s weiter nach Cottbus, wo mich Sebastian und Marlen mit ihrem neuen Stolz Levi erwarteten. Levi ist winzig und ständig hungrig, aber lieb. Dann musste ich erst mal dringend Fallafel essen gehen, so was kann man sich in Dublin ja nicht leisten – wenn’s das überhaupt gibt.
Danach haben wir erst mal den Luca vom Kindergarten geholt. Wahnsinn, der rennt, fährt Bobby-Car, ist lustig, hat abgenommen und spricht in Bruchstücken, und nimmt mich bei der Hand um mir eine Wohnungsführung (Wohnung für mich auch noch neu) zu geben. Ich bin entzückt.
Morgen Abend fahre ich weiter nach Dresden zur Lydia, dann kann ich endlich auch ihre neue WG begutachten und Dresden etwas genießen.

Dann München, dann Ulm, dann zurück. Hui.

Hilfe und dann fängt das Studium wieder an und das macht mich ganz unruhig. Ohjeohje.

Aber jetzt erst mal gute Nacht, denn schlafen muss ich ganz dringend!

Liebe Grüße!

Fy