OrangeFy

Sonntag, 17. September 2006

Alte Zeiten

Juchuh, habe mich gerade wieder mit Orla und Eimear und Seal (oder so Ähnlich) getroffen im Carnival. Da war ich ja im letzten Jahr fast jedes Wochenende, das lässt nostalgisch werden. Orla und Eimear sind zurück aus New York, wo sie drei Monate gearbeitet und vor allem gefeiert haben. Vom Carnival ging's wie üblich in Village, in das uns Eimear irgendwie eingeschleust hat, neuerdings kostet das scheinbar Eintritt.

Morgen steht mir ein fantastischer Tag mit sehr viel Lesen über "primitive Music" (als der Begriff noch pc war) bevor. Ich kann's kaum abwarten. Dafür habe ich diese Woche täglich fast 2 Stunden Cello geübt. Ich glaube, darauf kann ich stolz sein. Wie auch auf mein WLan, dass ich zum Laufen gebracht habe.

Ich bin ab dem 16.12. wieder eine Weile in Deutschland - ich hoffe, Euch dann alle zu sehen. Bis bald, dickes Busserl!