OrangeFy

Donnerstag, 25. Mai 2006

Duempel

Jaja, man duempelt so vor sich hin. Aber obwohl ich gerade nichts zu studieren habe, gibt es wie immer viel zu tun. Vor allem natuerlich Abschiede feiern von International Students, die bald weg sind. Schnief. Und Geburtstagsvorbereitungen fuer meine Mutter. Jucheh! Zukunftsueberlegungen. Grmpf. Bafoeg-Kacke - noch mehr grmpf. Ein bisschen Arbeiten um sich das feiern leisten zu koennen - Und so weiter und so fort. Und da ich ja am Wochenende umziehe, werde ich mich jetzt mal daran machen, mein Zimmer einzupacken. Dummerweise ist endlich das Wetter wieder ein bisschen schoen, da will ich gar nicht mein Zimmer einpacken.
Aber die Bilder von Nadine und Norman gibt's jetzt auf meiner Homepage, die sich uebrigens dringend mal wieder einen Gaestebucheintrag wuenscht: www.fy-gadiot.de.
Dicke Umarmung und bis bald!