OrangeFy

Sonntag, 26. März 2006

uiuiui

uiui, da bin ich wieder. Seid dem Chocolate Sunday war auch schon St. Patrick's day - Fotos siehe Webseite, die sprechen glaube ich für sich :) - und mittlerweile bin ich schon wieder seid fünf Tagen in Deutschland, fleißig beim Arbeiten und dankenswerterweise bei Nadine und Norman untergebracht. Dafür gibt's morgen auch gleich nochmal ein leckeres (hoffentlich) Abschiedsessen. Denn am Dienstag geht's weiter nach Ulm / Senden, von dort bzw. Stuttgart weiter nach Paris, wo ich mich zunächst mit Alex und dann mit meinen Mastermitstudenten zu einer Studienfahrt treffe. Uff. Aber das ist ja auch alles sehr schön.
Am Dienstag hat die Nadine gleich einen Haufen Leute zusammen getrommelt und auf ging's zum Nockherberg, was natürlich feuchtfröhliche Ausmaße annahm. Am Mittwoch gab’s Shepherds Pie zum Einstimmen auf Irland, am Donnerstag war die Katrin noch zum Essen da, gestern waren wir mit Normans Eltern zum Essen im Frauenhofer – alles also sehr gemütlich und gemäßigt, das tut meiner Leber mal ganz gut, die muss in Frankreich bestimmt genug herhalten: )
In diesem Sinne bis bald!
Fy