OrangeFy

Dienstag, 7. März 2006

David und Chor Konzert

Liebe Leute,
das müsst ihr sehen: David
Morgen werden wir ein hübsches Konzert singen, eine Art Mozart Hommage, in der UCD Chapel auf dem Campus. Schön, dann seh’ ich die auch mal. Wenn irgendwer ganz zufällig in Dublin ist...
Was es sonst Neues gibt - Dajana bleibt endgültig bei mir - d.h. mein Mitbewohner hat sie quasi selbst eingeladen, doch die volle Zeit bei uns zu wohnen, obwohl er die Idee am Anfang nicht so prickelnd fand, aber wer kann Dajanas Charme schon widerstehen :)

Außerdem sind wieder eine ganze Menge neuer Bilder online auf meiner Website, insbesondere von Nitschis Besuch, der extrem lustig war!

Jetzt muss ich mich mal an meine (freiwilligen) Referate machen (ich Depp, und zwei an einem Tag und auch noch am Mittwoch, wenn Abends Konzert ist...), zum Glück nur je 10 Minuten.

Viele Grüße und verschneit mir nicht!