OrangeFy

Sonntag, 5. Februar 2006

Lustiger Karaoke-Abend

Hallelujah, so was habe ich ja noch nie gesehen.
Erst mal habe ich mich mehrere Stunden an Referat und Hausarbeit gesetzt nachdem meine Mutter wieder abgereist war, danach ging’s ins Palace, wo ein mir unbekannter Neil, Freund von Orla, seinen 22. Geburtstag feierte (süß nicht? Ich fühle mich alt.) Danach ging es um 2:00 Uhr nachts in eine japanische (ja so was) Karaokebar. Aber nicht einfach eine Bar mit einer Karaokebühne, sondern kleine Zimmerchen im Keller, wo man zu zehnt rein darf, um dann in der Gruppe Karaoke zu singen. Leider natürlich nur eine Stunde lang, aber die meisten waren eh schon seit 8 am Trinken und für die reichte es dann auch.

Schaut Euch die Fotos an!
Wie immer:
www.fy-gadiot.de

Am Mittwoch kommt die Dajana, ich halte es kaum aus bis dahin und freue mich schon riesig auf sie!
Viele Grüße!