OrangeFy

Montag, 16. Januar 2006

Zurück auf der Insel

uups, dass ist ja auch schon wieder eine Weile her, seit ich das letzte mal etwas "geposted" habe. (Gibt's dafür eigentlich ein passendes deutsches Wort?)
Egal, ich bin zurück in Dublin, fühle mich wohl, wieder hier zu sein und hab natürlich gestern gleich bei einem Guinness darauf anstoßen müssen. Trude hat mich in ihr neues Zimmer zum Essen eingeladen (ich erblasse vor Neid) und anschließend haben wir uns noch mit Guilhem in der Marketbar getroffen.
Dieses Semester verspricht spaßig zu werden - ordentlich viele Wochenstunden, zwei Hausarbeiten zu schreiben sowie viel Besuch *jippie*. In zwei Wochen kommt meine Ma, Ende Feb kommt die Nitschi, danach geh ich wahrscheinlihc zum Fasching feiern nach Holland und im März ist noch mal in Deutschland Besuch dabei, evtl. kommt dann der Alex vorbei und vielleicht geht's dann noch nach Paris - das liegt aber eher an meiner Geldlage, mal sehen - und dann haben sich Nadine und Norman angekündigt... Irgendwas oder irgendjemand habe ich vergessen, darüber werde ich jetzt im ersten Kurs dieses Semesters nachdenken. Muss dringend los.
Liebe Grüße aus Dublin!

Fy