OrangeFy

Freitag, 20. Januar 2006

schon rennt die Zeit davon

Wenn man ploetzlich einen vollen Stundenplan hat, rennt einem auf einmal die Zeit davon, noch grossartig zu bloggen. Bin jedenfalls ganz brav dabei, fuer meine Hausarbeit zu lesen - schreiben leider noch nicht :( und natuerlich auch wieder alle Leute zu treffen. Am Dienstag fand noch keine UCD-Chorprobe statt, dafuer sind wir ab 3 alle in der Studentbar gelandet und um 10 konnte ich mich langsam von der Gruppe loesen. Mittwoch war Probe mit dem Dublin Chamber Choir, anschliessen ein Glaesschen Wein in der Hotelbar - sehr gediegen und lecker :). GEstern waren Joan und Trude bei mir zum Essen, ein leckeres Afrikanisches Gericht, das mir meine Stiefmutter noch aus Holland mit gegeben hat. BOBOTJE genannt. Hmm. Da musst dann anschliessend der Becherovka dran glauben - Dajana, soviel zu Deiner Frage nach meinen Mitbringwuenschen :))
Und heute Abend schauen wir fuer unseren Filmmusic Kurs erst mal MAGNOLIA an und anschliessend geht's auf die International Students "Welcome Back" Party im Doyels.
Morgen Geburtstagsparty von Raisa. Uebermorgen wieder Chorprobe.
Nein ich langweile mich nicht.
So, jetzt seid ihr wieder ein wenig up to date.
Bis denn!
Fy