OrangeFy

Dienstag, 20. Dezember 2005

Spontane Party

Gestern waren Orla, Vita und Trude zu einem kleinen niederlaendischen Essen bei mir eingeladen. Irgendwann tauchte ploetzlich Joan auf mit einem Erasmusfreund, den ich noch nie gesehen habe (wunder mich immer, wieviele internationale Studenten es denn noch gibt...) und wenige Stunden spaeter hatte sich die Party, die urspruenglich bei Greet in der Wohnung auf dem Campus war aufgeloest und landete dafuer bei mir im Wohnzimmer (mit mehr von der Sorte, die ich noch nie gesehen hatte, aber alle nett). Spontan, unerwartet und nett, die Weinvorraete sind aufgebraucht und auch meine Suessigkeiten mussten leiden :) Wir endeten in "The Village", gut aber teuer, aber auf bis 3 Uhr nachts und das an einem Montag. Da wir erst um zwei dort waren, war das nur ein kurzer Stop. Um drei stiess dann noch Guilhem dazu, der durchmachen wollte weil sein Flug heute so frueh nach Paris ging, also haben wir noch ein wenig mehr Becherovka getrunken, Weihnachtslieder gehoert und sind irgendwann vernuenftigerweise auf Cola umgestiegen.
Bin heute dementsprechend fertig und muss gleich meinem Mitbewohner eine weitere Party morgen Abend beibringen... Naja, dafuer lass ich ihn ja die naechsten drei Wochen in Ruhe.

Einmal im Kreis fotografiert :)
Vorweihnachtliche Gruesse!