OrangeFy

Sonntag, 18. Dezember 2005

Samstag Nacht

Nach dem kleinen Belfast Ausflug wurde ich erst mal fein bekocht von meinem Mitbewohner, welch Luxus! Danach ging's ins Messrs Maguire, wo ich Stephen und Fearghus noch mal getroffen habe und spaeter auch Joan dazu kam. Ploetzlich wurde aus dem ganzen eine Weihnachtsparty (die Muetzen wurden in der Menge verteilt) und da Stephen und Fearghus mich gebeten haben, ihre fotos blos nicht zu veroeffentlichen, mache ich das natuerlich um so lieber :)) *



Auf dem Weg nach Hause geht's immer an einigen Strassenmusikanten vorbei, manche sind richtig gut, so auch dieser, den man nicht sehen kann, da quasi ein open air concert draus wurde...











Jetzt geht's fuer mich auf die Weihnachtsparty von Prof. Harry White, wie ich zu der Ehre gekommen bin, weiss ich auch nicht, habe echt Angst, in irgend welche Fettnaepfchen zu treten, aber es wird bestimmt lustig werden, sind ja in Irland :)

* dem armen Fearghus hat seine Erscheinung auf dem anfaenglichen Foto so missfallen, dass ich es gegen dieses etwas verschwommene Bild ausgetauscht habe.