OrangeFy

Freitag, 2. Dezember 2005

No. 2

Diesmal mit Buehne vor dem Weihnachtsbaum statt dahinter :) War viel besser das Konzert, bin danach erst mal mit der Dirigentin (und Mitstudentin) was trinken gegangen. Und habe besagten Kurs (siehe letztes post) einfach vergessen, womit sich mein Dilemma von alleine geloest hat, ich aber nun ein ordentlich schlechtes Gewissen habe. Ja so ist das.
Nachdem wir nach unserem ersten Drink Jamie und Orla vom Lernen im Arbeitsraum vom Lernen abgelenkt haben, sind wir in die andere Studentenbar gegangen und haben dort bei zwei weiteren Pints auf ihren Mann gewartet. Gerade als ich mich nach Hause bewegen wollte, um mich aus den Chorklamotten (drei Strumpfhosen, Roeckchen, Cowboystiefel, alles schwarz) zu schaelen, habe ich ein paar anndere Kommilitonen getroffen, die ins Trinity College gingen um der Urauffuehrung eines Stueckes von Sean, einem weiteren Mitstudenten, beizuwohnen.
Kurzentschlossen umgeplant und mitgegangen.
m Anschluss war ich totmuede und wollte eigentlich ins Bett, war heisser und ueberhaupt, bin dann doch noch auf ein Glaesschen mit ins Doyels (was ich urspruenglich mal super langweilig fand), was in einer Tanznacht bis um 3 endete. Voellig durchnaesst war ich um halb vier zuhause, gerade im Bett ruft mich meine Mutter (hallo :)) ) an weil sie eh gerade nicht schlafen konnte. Eine Stunde spaeter haben wir uns dann gedacht, dass die Zeit zum Schlafen jetzt aber wirklich gekommen ist. Nicht ganz unerwartet habe ich nun eine ordentliche Schniefnase und immer noch Halsschmerzen. Aber den Preis war die Nacht wert.
Irgendwann gibt's vielleicht mal Fotos :)
Bis dann!

Fy