OrangeFy

Montag, 5. Dezember 2005

Fotos

Dank Trudes Ladegeraet kann ich endlich ein paar Fotos nachreichen. Nach Donnerstag ist eh nix atemberaubendes passiert, war auf dem Republic of Loose Konzert im Ambassador (Band die hier gerade tatsächlich voll im kommen ist und in der Bruder sowie Exfreund von Orla mitspielen, muss man also gesehen haben).
Samstag Abend war wieder ein typischer Messrs Maguire Abend.
Gestern erste Probe mit dem Dublin Chamber Choir. Davor haben mich Joanna und ihr Mann zum Essen eingeladen - es gab lecker Gemüsesuppe und anschliessend Shepherds Pie. Bin Immer noch überfüllt, jetzt bin ich aber gleich bei der Caro zum Schnitzelessen eingeladen. Ich hoffe, dass geht nicht so weiter ;-)

Jetzt aber die Fotos.
So schön kann ein irischer Himmel sein :))

Das war an besagtem Samstag Abend, als Orla samt Mannschaft in meiner Wohnung endete.

Das ist fuer meine liebe Schwester Hanneke, die unbedingt ein Bild von meiner neuen Frisur sehen moechte. Komisch, ich gefalle mir spiegelverkehrt besser als "richtigrum".

Achja, so wurde ich fuer die Friseurabschlussfeier gestylt - ich erkenne mich selbst kaum wieder... "hilarious" würden die hier sagen.
Und das war letzte Woche am Donnerstag - jede Menge Spass im Doyels.

Eine dicke Umarmung an alle :)

Fy

1 Comments:

Blogger Markus said...

IHR BRUDER IST IHR EXFREUND? ich muss kotzen *lach*

4:33 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home