OrangeFy

Montag, 7. November 2005

Sonntag Abend - Kinoabend

Da Sonntagabende ja bekanntlich die schrecklicksten sind, haben wir (Fearghus, Stephen und ich) uns lieber ins Kino begeben statt zu versauern. Time Burtons "The Corpse Bride" - prima Animationen (Stephen ist Animator, da wird man oft genug auf die Qualität aufmerksam gemacht :o) und mal eine andere Story. Netter Film, anschließend Chaosautofahrt durch die Stadt - war nebenbei auch das erste mal für mich in einem irishen Auto, abgesehen von den Taxis. Dublin besteht aus Einbahnstraßen, so dass wir mein Haus nur durch langsames Einkreisen erreichen konnten. Daraufhin mussten wir uns doch erst mal bei einem Pint von der Fahrt im "Barge" erholen. Eine nette Kneipe bei mir um die Ecke. Etwas künstlich, aber ok. Jetzt ist aber wieder Uni angesagt, das Wetter ist prima, hoffentlich auch noch zum Mittagessen, damit wir draußen sitzen können :) Dickes Knuff an alle!